Jardinero MH

Bildhübscher aufgeweckter Wallach mit besten Dressurpferde Genen.

Jardinero MH




Geschlecht: Wallach
Rasse: P.R.E. Pura Raza Espanol 
Gekört: ja
Farbe: Dunkelbraun  
Größe: zur Zeit 1,58m 
Geboren: 20.03.2016 

Vater: Oleaje 
Mutter: Jardinera AF 


Traumhafter schöner Wallach, mit tollem Exterieur, mit besten Bewegungen, gutem Charakter und viel Temperament. Sein Vater ist der Hengst Oleaje aus dem Gestüt Yeguada Militar.

In der spanischen Equipe, die bei den Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen die Silbermedaille gewann, waren zwei Andalusier, der Schimmel Invasor, geritten von Rafael Soto und Oleaje (Vater von unserem Jardinero MH) geritten von Ignacio Rambla.

Er ist schmiede- und verladefromm, anlongiert und kennt schon Gebiss und den Sattel, ist noch nicht geritten. Er kennt Bodenarbeit, Handarbeit und ist brav bei Spaziergängen.

Jardinero MH

Fotos: 3 jährig bei der Körung

Jardinero MH

Fotos: 2 jährig im Spiel

Addresse

Gestüt Mispelhof
Issumer Straße 30                    
47661 Issum GERMANY                    


Kontakte

E-Mail: info@mispelhof.de 
Tel: +49(0)1738295606
Fax: +49(0) 28357999126

Free AI Website Creator