how to develop free website

Juglar SAL

Unsere Hengste stehen für die Decksaison 2019 zu ihrer Verfügung, 
bitte kontaktieren sie uns. 

Juglar SAL




Geschlecht: Hengst 
Rasse: P.R.E. Pura Raza Espanol 
Gekört: Ja, Wertnote 8.0 
Farbe: Dunkelbrauner mit Goldglanz 
Größe: 1,67m 
Geboren: 01.06.2010 

Sanftmütiger, verschmuster Hengst mit traumhaften Bewegungen in toller dunkelbrauner Farbe mit Goldglanz.
Solides Fundament für den Reiter der die Eigenschaften eines iberischen Pferdes schätzt jedoch ein Reitpferdemaß bevorzugt. 

Juglar SAL ist aus einer alten bewährten spanischen Blutlinie "Guardiola". Salvador Guardiola Fantoni, gründete 1934 die Zucht mit Stuten und Hengsten aus der berühmten Zucht von Roberto Osborne. Seine Zucht war von Anfang an eine Leistungszucht  mit Schwerpunkt auf die Arbeit mit Stieren und dann erst auf das Äussere. Guardiola Pferde sind seit Gründung der Zucht auf Zuchtschauen immer mit den höchsten Preisen für Qualität ausgezeichnet worden.

Decktaxe: 800€ 

Juglar SAL

Fotos und Videos

Addresse

Gestüt Mispelhof
Issumer Straße 30                    
47661 Issum GERMANY                    


Kontakte

E-Mail: info@mispelhof.de 
Tel: +49(0)1738295606
Fax: +49(0) 28357999126

Links

Klassische Dressur
Shop für Reitsportzubehör
Impressum und Datenschutz

Feedback

Bitte senden sie uns ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.