Jardinera AF

Tolle Mutterstute, mit bestem Charakter, gutem Temperament und sehr guten Bewegungen.

Jardiniera AF

Geschlecht: Stute
Rasse: PRE
Gekört: Ja
Farbe: dunkel braun
Stockmaß: 1,62m
Geboren: 06.01.2010

Ausbildungsstand: Schmied- und Verladefrom, 3 sehr gute Grundgangarten, Bodenarbeit, Handarbeit, Freiheitsdressur, Angeritten, Geländeerfahrung

Sie hat auf dem Concourso in den Niederlanden den 1. Platz bei den Stuten gemacht und war eingeladen an der internationalen Meisterschaft in Spanien teil zu nehmen. Leider konnten wir dort nicht teilnehmen da sie zu dem Zeitpunkt tragend war.

Sehr interessant für den Züchter. Tolle Mutterstute mit traumhaften Bewegungen die sie an ihre Fohlen vererbt, genauso wie ihre dunkle Farbe.
Immer ehrliche, verschmuste, sanftmütige, arbeitsfreudige Stute. Stabiles Fundament für den Reiter der die Eigenschaften eines iberischen Pferdes schätzt jedoch ein Reitpferdemaß bevorzugt.

Sie ist aus einer Guardiola Linie eine alte spanische Blutlinie.


Jardinera AF

Fotos und Videos

Addresse

Gestüt Mispelhof
Issumer Straße 30                    
47661 Issum GERMANY                    


Kontakte

E-Mail: info@mispelhof.de 
Tel: +49(0)1738295606
Fax: +49(0) 28357999126

Free AI Website Maker