Cantor XXVIII

Sanftmütiger, verschmuster und unerschrockener Wallach mit allerbestem Charakter.

Cantor XXVIII

Geschlecht: Wallach
Rasse: P.R.E. Pura Raza Espanol 
Gekört: ja
Farbe: Schimmel 
Größe: zur Zeit 1,68m 
Geboren: 02.04.2016 


Sanftmütiger, verschmuster und unerschrockener Wallach. Wir mal ein ganz großer mit traumhaften Bewegungen. Wird Schimmel mit Goldglanz.
Solides Fundament für den Reiter der die Eigenschaften eines iberischen Pferdes schätzt jedoch ein Reitpferdemaß bevorzugt.

Er ist schmiede- und verladefromm, anlongiert und kennt schon Gebiss und den Sattel, ist noch nicht geritten. Er kennt Bodenarbeit, Handarbeit und ist brav bei Spaziergängen.

Vater: Rebelde XIX
Mutter: Cantora B


Videos: Cantor XXVIII

5 jährig

Fotos: Cantor XXVIII

3 jährig bei der Körung

Fotos: Cantor XXVIII

2 jährig im Spiel

Addresse

Gestüt Mispelhof
Issumer Straße 30                    
47661 Issum GERMANY                    


Kontakte

E-Mail: info@mispelhof.de 
Tel: +49(0)1738295606
Fax: +49(0) 28357999126

Drag & Drop Website Builder